Leseeindrücke von buecher_rausch

Lichtungen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2023 – 05:55

vielversprechend

Das Cover ist mir sofort aufgefallen, aber auch die Autorin. Da ich schon mehrere Bücher von...

Diamantnächte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2023 – 21:03

Nachdenklich

Das Cover als auch das bisher Gelesene hat mich schon sehr beeindruckt und neugierig...

Ich, Sperling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2023 – 10:58

Hoffnungen

Das Cover finde ich herausragend und würde mir in der Buchhandlung definitiv ins Auge...

Schönwald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2023 – 12:37

reizt mich

Die Story hört sich für mich schon ziemlich interessant an und ich würde direkt weiterlesen...

Book of Night
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 13:29

Klingt super

Zuallererst gefällt mir das Cover total. Schon alleine deswegen interessiert es mich sehr. Der...

Die Kriegerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2022 – 08:32

WOW

Das Buchcover spricht mich sehr an, aber ich kann mir noch nicht ganz vorstellen, was das mit dem...

Auf See
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2022 – 07:31

spannende Zeitreise

Das Cover spricht mich nicht richtig an, aber es würde mir aufgrund des Titels auffallen. Der...

Papyrus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2022 – 11:33

ich muss es lesen

Das Cover finde ich super mit dem Papyrus. Es passt total zum Inhalt. Welcher Buchfreund liest...

Ancora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2022 – 12:27

tolle Inhaltsangabe

Mir ist das Buch auf Grund des Covers aufgefallen, welches ich sehr schön finde. Auch der...