Leseeindrücke von jackiistz

Master Class
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 07:13

Spannend!

Die Leseprobe hört sich richtig gut und spannend an! Klingt nach einer tollen Geschichte mit...

Lightlark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.10.2022 – 07:56

Fantasy pur

Mit diesem Buch hätte ich endlich mal wieder einen richtigen schönen Fantasy-Roman zu Hause. Es...

Rachejagd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2022 – 09:34

Wow! Spannung pur!

Direkt beim Klappentext hatte mich dieses Buch! Er ist schon so spannend geschrieben, dass ich...

The Lost Crown
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 15:40

Total mystisch!

Die Leseprobe zu diesem myteriösen Roman mit wunderschönem Cover war wirklich schon sehr...

Emily Seymour
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2022 – 10:51

Untote überall!

Die Romantasy von Jennifer Alice Jager hat mich direkt mit ihrem Cover neugierig gemacht! Das...

Fake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 07:17

Lügen gegen Wahrheit

Der Thriller "Fake" von Arno Strobel hat mich gleich mit seinem Titel bekommen. Die leuchtend...