Leseeindrücke von jackreacher

Zerrissen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2020 – 13:07

Starker Anfang

Die Leseprobe gefällt mir sehr. Es beginnt spannend, so wie man das von der Reihe kennt. Das...

Bluthölle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2020 – 21:50

Super spannend

Endlich geht es weiter mit dem elften und neuesten Teil der Robert-Hunter-Reihe von Chris Carter....

42 Grad
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2020 – 07:57

Fängt gut an

Die Geschichte kommt ziemlich schnell in Fahrt. Erdbeben, Hitze und Wasserknappheit, der Beginn...

DUNKEL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.05.2020 – 17:58

Fängt gut an

Die Kommissarin soll in Rente und darf sich noch einen Fall aussuchen. Sie entscheidet sich für...

Blutgott
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2020 – 21:52

Lässt nicht los

Obwohl die Leseprobe eindeutig zu kurz ist, bin ich davon begeistert und freue mich auf das Buch....