Leseeindrücke von jenny8690

REN, der Ninja 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2024 – 22:56

Echt super

Das Cover sieht schon echt super aus. Uns gefällt auch sehr gut das auf den ersten Seiten die...

Lesen NERVT!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2024 – 20:04

Super witzig

Das Cover macht echt neugierig. Mein Sohn fand die Leseprobe super. Gerade weil es verboten ist...

Simone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2023 – 21:47

Spannend

Das Cover hat mich direkt neugierig gemacht. Und die Leseprobe hat mich nicht enttäuscht. Man ist...

Träumer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 20:17

Wunderschön

Das Cover vom Buch hat mit auf Anhieb gefallen. Es sieht zum Träumen aus. Die tollen...

Baddog und Goodboy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2023 – 21:55

Interessant

Das Cover hat uns direkt angesprochen. Wir haben die Leseprobe geöffnet und mein Sohn war...

Der Wunschling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2023 – 23:22

Tolle Freundschaft

Das Cover lädt zum lesen ein. Es hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Die Geschichte und...

Finni Fantastisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 21:17

Ein tolles Buch

Das Cover fiel uns direkt ins Auge. So schön bunt, genauso schön wie die tollen bunten...

Dungeon Academy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 16:04

Abenteuerlich

Das Cover sieht ja schon echt interessant und abenteuerlich aus. Es ist viel zu lesen aber zum...