Leseeindrücke von jule1

flüchtig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2020 – 07:04

Sehr ansprechend

Ich bin nach der Leseprobe erst langsam wieder zurückgekehrt in meine eigene Welt, das ist für...

Pandatage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2020 – 10:26

Sehr berührend

Wunderbar, schon die ersten Zeilen machen mir große Lust auf das Buch. Schon die Widmung hat mich...

Ida
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2018 – 16:13

Hochinteressant

Für mich war diese Leseprobe hochinteressant und dazu auch noch ein Schreibstil, der mir sehr gut...

Durch alle Zeiten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 11:28

Fesselnd

Die ersten Seiten des Buches haben mich gefesselt. Auch wenn zur Zeit bei uns noch Sommer ist, so...

Der Sandmaler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2017 – 10:05

Sehr beeindruckend

Schon das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Und die Leseprobe war von einer solchen...

Stiefkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2016 – 14:59

gruseliges Erahnen

Ich liebe Cornwall und für mich war es immer so ein Ruhepol, strömte so viel Sicherheit und...

Seiten