Leseeindrücke von jules118

Der Gräber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2021 – 08:54

Guter Einstieg

Was haben ein Mörder und ein fast zahlungsunfähiger Verlag gemeinsam? Das ist die Frage. Das...

Der Herzgräber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2021 – 09:53

Guter Anfang

Der Einstieg ins Buch ist sehr gelungen. Der Autorin gelingt es bereits auf den ersten Seiten...

Thirteen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2021 – 09:41

Vielversprechend

Bereits das Buchcover ist ein echter Eyecatcher und in einem Laden wäre ich auf jeden Fall stehen...

Girl A
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2021 – 08:54

Vielversprechend

Der Klappentext hat mich sofort neugierig gemacht und auch die Leseprobe wusste zu überzeugen....

Halligmord
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 15:17

Guter Anfang

Zuerst ein kleiner Rückblick in die Vergangenheit und dann geht es direkt los, mit dem Fund eines...

Der Fahrer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 14:21

Spannend

Als großer Fan von Andreas Winkelmann, habe ich das neue Buch natürlich erwartet und wurde von...

Blutgott
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2020 – 13:42

Wie geht es weiter

Wie auch bereits die Vorgänger, ist man sofort mitten im Geschehen. Im IC wird eine junge Frau...

Aufgetaut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2020 – 13:32

Unterhaltsam

Wie bereits die anderen Bücher von David Safier, ist auch dieses wieder leichte Lektüre, die...

Beute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 10:49

Nicht ganz meins

Der Klappentext hat sich sehr interessant angehört, die Leseprobe konnte mich dann allerdings...

Qube
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2020 – 16:49

Ungewöhnlich

Die Leseprobe macht Lust auf mehr. Es ist ein ungewöhnliches Thema, aber doch eventuell...