Leseeindrücke von kanya

Bunny vs. Monkey
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2022 – 12:46

Super lustig

Mein Sohn hat gerade diese Leseprobe beendet und beim Lesen herrlich gelacht. Er liebt die...

Crave
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2021 – 18:40

Ich brauche mehr

Bisher dachte ich, dass das Buch nichts für mich ist. Jetzt nachdem ich die Leseprobe gelesen...

Dark Blue Rising
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.04.2021 – 12:13

Spannend

Ich liebe die Bücher der Autorin und da war meine Freude groß, dass es etwas neues geben wird....

Wild like a River
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 15:57

Sooo schön

Ich liebe das Cover, es ist wunderschön und lasst zu dem Inhalt. Auch die Leseprobe konnte...

Mind Games
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2015 – 22:00

Mehr davon

Da ich die Slatted-Triogie der Autorin liebe, war ich auch direkt neugierig auf ihr neues Werk...

Gelöscht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2013 – 18:45

Mehr davon. *-*

Diese Leseprobe ist völlig nach meinem Geschmack. Alleine der Prolog macht schon mehr als...

Noir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2012 – 08:29

Macht Lust auf mehr

Nachdem mich das Cover direkt angesprochen hat, konnte ich nicht umhin und habe die Leseprobe...

Das Geflecht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2012 – 20:16

Das Geflecht

Auf diese Leseprobe habe ich gewartet. Das Cover wirkt geheimnisvoll mit dem Gesciht hinter dem...