Leseeindrücke von karo_liest

Melody
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2023 – 19:02

Geheimnisvoll

Ein neuer Roman von Martin Suter ist für mich Pflichtlektüre. Ich habe fast alles von ihm...

Leonard und Paul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 20:20

Dezent und leise

So dezent und zurückhaltend wie das Cover, so erscheinen auch die ersten Seiten dieser...

Instagrammatik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2021 – 19:19

Ganz nett

Das Cover passt wunderbar zum Inhalt des Buches. Die Leseprobe fand ich auch ganz nett. Johannes...

Raumfahrer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.06.2021 – 17:10

Familiengeheimnisse

Das Cover des Buches spricht mich nicht wirklich an. Allerdings hat mich die Inhaltsangabe...

Hard Land
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2021 – 08:20

Wunderbar erzählt

Ab der ersten Seite ist man hier mittendrin in der Geschichte und fühlt mit dem 15-jährigen...

Und die Welt war jung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 09:26

Sehr ansprechend

Das Cover macht sofort neugierig - vor allem, wenn man wie ich mit Begeisterung die...