Leseeindrücke von katma

Vom Ende der Nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2023 – 11:45

Gegensätze

Ich habs ja so ein bisschen mit 1. Sätzen. Sind die nicht gut, hat es das Buch schwer. "Ihre...

Heimatsterben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.07.2021 – 14:25

Weltanschauungen

Die dichte klare Erzählweise mit Rückblicken gefällt mir sehr und das Thema finde ich sehr...

Die Zeit der Kirschen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.07.2021 – 12:08

Vorhersehbar

"Das Lächeln der Frauen" habe ich erst letztes Jahr gelesen, allerdings war ich von der...

Wo wir Kinder waren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2021 – 11:41

Damals

Die Leseprobe hat sofort mein Interesse geweckt, denn auch ich entstamme der ehemaligen DDR, zwar...

Ungezähmt
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.11.2020 – 15:49

Ein Kampf

Das Cover würde mich definitiv auffordern, danach zu greifen und der Klappentext klingt richtig...

Zugvögel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 12:02

eine verlorene Frau

Beeindruckend! Diese klare, unerschütterliche Schreibweise! Ich möchte dieses Buch unbedingt...

Offene See
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2020 – 14:45

Der Blick aufs Leben

Niemand gewinnt einen Krieg wirklich, manche verlieren nur ein bisschen weniger als...