Leseeindrücke von kkruse

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2024 – 19:18

Aktuelle Thematik

Das Buch steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste, seit ich von ihm im englischen Original...

Demon Copperhead
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2024 – 19:02

Wow!

Danke für die lange Leseprobe! 🤩 Ich war total begeistert von diesem Buch, denn die...

Trophäe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2024 – 18:55

Auf der Pirsch…

… nach neuen Büchern, die mich zum Reflektieren über politische, kulturelle oder ethische...

Unsichtbar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 16:01

Wichtiges Thema

Das Buch behandelt ein wichtiges und zur Zeit leider sehr aktuelles Thema in der Schule. Da ich...

Super fresh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2020 – 10:10

Lecker!

Wow, die ersten Seiten aus dem Buch machen ja gleich richtig Appetit! Wie man es aus Donna Hays...