Leseeindrücke von kointa

Fake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2022 – 14:08

Gleich gefesselt

Schon der Beginn fesselt mich und ich bin mittendrin. Das der Beschuldigte sich erstmal vorstellt...

Auris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2019 – 11:58

Mal etwas anderes

Mich hat ja schon das "Vorwort" von Herrn Fitzek gefesselt. aber auch der Thriller selbst, fängt...

Nemesis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2019 – 14:27

Zu Kurz

Um einen wirklich Eindruck für das Buch zu erhalten ist diese Leseprobe eindeutig zu kurz. Aber...

Muttertag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2018 – 15:23

Bin gespannt

Der Prolog ist sehr gut und gibt einen Eindruck wie der Mörder als Kind war. Das macht Lust auf...

Rachewinter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 11:10

Fängt gut an

Ich habe noch kein Buch von Andreas Gruber gelesen und hoffe das man diesen Teil einer Reihe auch...

Hafenkino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2018 – 11:52

Sehr amüsant

Es scheint wieder ein sehr humorvolles Buch der Autorin zu sein. Witzig, spritzig und ich leide...

Die Lichtung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2014 – 11:56

Die Lichtung

Die LP hat mir sehr gut gefallen. Es scheint ein spannender krimi aus Köln zu sein, der sehr gut...

Frostblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.09.2013 – 14:22

Fantasy?

Ich weiß nach der LP noch nicht so ganz was ich von der Geschichte halten soll. Es war etwas...

Der Schock
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2013 – 09:22

Froggy

Man weiß zwar von Anfang an wer der Mörder der jungen Frau ist und es auf Laura abgesehen hat,...

Totenkünstler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2013 – 18:19

Blutiger Thriller

Ich habe bisher noch nichts von Carter gelesen. Das werde ich aber nach dieser LP nachholen...

Seelenriss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2013 – 10:01

Spannung pur

Die Leseprobe ist von der ersten bis zur letzten Seite spannend. Man möchte unbedungt sofort...

Verflucht seist du
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2012 – 15:15

Schöner Krimi

Die LP ist sehr viel versprechend. Es scheint ein Krimi a la Nele Neuhaus zu sein, Die...

Böser Wolf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2012 – 22:01

Typisch Neuhaus

Wow, wieder ein typischer Neuhaus roman. Er fesselt von der ersten Seite an und ich hätte so...