Leseeindrücke von kristall86

Marschlande
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2023 – 17:43

Lesenswert!

Ich kenne die Autorin bereits von ihrem Erstling „Bergland“. Der Schreibstil hier ist ebenfalls...

Violeta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 11:07

Wow!

Welch ein beeindruckender Schreibstil und welch flüssiger Ton! Die Geschichte hat mich gleich...

Althea Gibson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2021 – 15:05

Lesenswert!

Ich mag den Schreibstil sofort und bin äußerst gespanntnwas wir von der Damen noch alles so...

Aus der Mitte des Sees
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 23:54

Wow!

Der Plot ist unheimlich spannend und hat eine gewisse Mystik die mich gefangen genommen hat....

Rote Kreuze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 17:15

Bewegend

Bewegend ab der ersten Seite! Der Erzählstrang beginnt sehr flüssig und lies mich gleich...

Nach Mattias
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 09:06

Wow!

Ich bin ganz begeistert von diesem genialen Schreibstil und der fesselnden Story! Mattias hat...

Bell und Harry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2019 – 10:49

Ganz toll!

Jane Gardam hat einen einmaligen Schreibstil. Er ist rund, emotional und bildgewaltig. Sofort ist...

Marina, Marina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2019 – 22:32

Auf nach Italien!

Ich mochte das Lied schon immer und diese Geschichte hier geht genau in diese Richtung! Der...

Bella Ciao
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 10:52

Guilia kommt zurück!

Was für ein Schreibstil! Ich war sofort gefangen und bin total begeistert. Die Art wie die...