Leseeindrücke von layakaichi

Star Bringer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2023 – 10:39

Gute Unterhaltung

Kaum hatte ich die ersten paar Sätze gelesen, musste ich auch schon anfange zu grinsen. Der...

Final Control
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2020 – 17:24

Guter Einstieg

Von Veit Etzold habe ich ehrlichgesagt noch nichts gelesen, aber die Leseprobe zu Final Control...

Dead Lions
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2019 – 13:54

Atmosphäre

Den ertsen Teil fand ich klasse und auch der zweite scheint wieder sehr interessant zu werden....

Opfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2019 – 09:05

Gefällt mir

Der Anfang ist schon mal sehr gut und auch der Schreibstil und der Ton des Buches sprechen mich...

R.I.P.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2019 – 17:09

Atmosphärisch

Ich scheine hier etwas verpasst zu haben, denn ich muss gestehen, dass ich noch kein Buch der...

Auris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2019 – 19:29

Stärker Anfang

Der Anfang ist stark, und das in zweifacher Hinsicht. Schon das Vorwort von Sebastian Fitzek ist...