Leseeindrücke von layakaichi

Final Control
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2020 – 17:24

Guter Einstieg

Von Veit Etzold habe ich ehrlichgesagt noch nichts gelesen, aber die Leseprobe zu Final Control...

Dead Lions
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2019 – 13:54

Atmosphäre

Den ertsen Teil fand ich klasse und auch der zweite scheint wieder sehr interessant zu werden....

Opfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2019 – 09:05

Gefällt mir

Der Anfang ist schon mal sehr gut und auch der Schreibstil und der Ton des Buches sprechen mich...

R.I.P.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2019 – 17:09

Atmosphärisch

Ich scheine hier etwas verpasst zu haben, denn ich muss gestehen, dass ich noch kein Buch der...

Auris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2019 – 19:29

Stärker Anfang

Der Anfang ist stark, und das in zweifacher Hinsicht. Schon das Vorwort von Sebastian Fitzek ist...

Running Girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2019 – 14:37

Gefällt mir

Garvie ist eindeutig eine Marke für sich, die man nicht so einfach verstehet, der aber die Welt...

Witchmark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2019 – 18:30

Fesselnd

Auf den ersten Blick ist dieses Buch genau nach meinem Geschmack. Schon die ersten Sätze...

Ein perfider Plan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2019 – 19:44

Gewohnt gut

Horowitz weiß wie man schreibt und so schafft er es auch hier wieder mich schon mit wenigen...

Lola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 14:47

L.As dunkle Seite

Das Cover ist schon mal ein hingucker und macht neugierig. Und auch der Schreibstil ist...

Seiten