Leseeindrücke von lena.book.world

Jetzt ist Sense
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.01.2023 – 13:56

Super cooles Cover

Krass. Also wirklich krass. Das Cover gefällt mir mega gut. Die Neonfarben haben etwas...

Young Mungo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2023 – 13:45

Sehr schön

Ich fand den Klappentext sehr interessant und die Leseprobe hat mich sehr in den Bann gezogen....

Die Crew
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2022 – 19:01

Interaktive Reise

Ich hab Rätsel und derartige Sachen schon immer geliebt. So ein Buch hab ich allerdings noch nie...

Shatter and Shine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2022 – 18:55

Magisch

Ich finde das das Cover super zu dem Titel passt. Beides strahlt etwas Magisches aus und der...

Wendy & Peter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 18:27

Märchenhaft

Angezogen von einem wunderschönem, märchenhaftem, düsterem Cover habe ich die Leseprobe...

Happy New Year
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2022 – 18:24

Schaurig schön

Ich finde, das Cover lässt einem schon einen Schauer über den Rücken laufen. Es verspricht...

The Dark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 18:50

Sehr gut

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist flüssig und verständlich. Der...

Rachejagd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 18:39

Sehr fesselnd!

Der Klappentext klang sehr ansprechend und als ich den Prolog durchgelesen habe, lief mir direkt...

Lake Paradise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2022 – 23:01

Super!

Also das Buchcover ist wirklich fantastisch! Das gefällt mir total. Man scheint jetzt schon mit...

Der Sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2022 – 22:56

Macht sehr neugierig

Der Anfang macht sehr neugierig auf die Fortsetzung des Buches , besonders das Ende der...

Stille blutet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 10:20

Ich bin sprachlos

Wow. Einfach wow. Dieses Buch, zumindest das was ich eben gelesen habe, ist so verdammt gut...