Leseeindrücke von buch-leben

Funny Story
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2024 – 13:15

Mal etwas anderes!

Titel und Cover finde ich sehr gelungen und man freut sich richtig auf die "lustige...

Mit Nachsicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2024 – 16:15

Interessant

Das Cover gefällt mir gut, es passt zu einem Sachbuch und durch den Titel versteht man auch...

Mord unterm Reetdach
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2024 – 23:28

Meer und Mord

Ich liebe das Meer und was gibt es besseres, als das mit einem Krimi zu verbinden? Der...

Das Waldhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2024 – 23:25

Unfassbar spannend!

Demenz ist kein leichtes Thema, deswegen interessiert es mich, wie man es in einem Thriller...

Die Auszeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2024 – 22:21

Genau mein Ding!

Es muss spannend sein und mich neugierig machen. Das erfüllt das Buch schon mal. Das Cover...

Olaf ermittelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2024 – 21:47

Witzig!

Ich finde es sehr witzig, dass es einen humorvollen Krimi mit unserem Bundeskanzler in der...

Agonie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2023 – 11:08

Spannend!

Ich kenne zwar den ersten Teil nicht, aber der Klappentext hat mich sofort angesprochen. Der...

Schneesturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2023 – 07:49

Tödliches Irland

Ich liebe Irland über alles und lese sehr gerne Bücher, die dort spielen. Die Landschaft ist...

Book Lovers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2023 – 21:37

Wunderbar!

Das Cover gefällt mir richtig gut, es ist auf jeden Fall ein Hingucker! Eigentlich bin ich mehr...

Himmelfahrt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2023 – 22:22

Was steckt dahinter?

Das Cover ist gelungen, auch wenn man im ersten Moment nicht an einen Thtiller denkt. In...

Twelve Secrets
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2023 – 22:11

Spannend!

Tolles Cover! Man wird direkt neugierig. Auch die Story klingt spannend. Ich lese gern Thriller,...

Memoria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2023 – 21:23

Interessanter Plot!

Ich mag Bücher, die in der nahen Zukunft spielen, aber ein düsteres Bild zeichnen. Schon beim...

Hope's End
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2023 – 22:46

Gänsehaut-Faktor!

Das Cover gefällt mir gut, vor allem die Farbgestaltung. Inhaltlich hat das Buch definitiv...

Taubenschlag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2023 – 13:03

Spannend!

Das Cover gefällt mir gut, es ist nicht zu aufdringlich. Obwohl ich den ersten Teil der Reihe...