Leseeindrücke von leseeule567

Book Lovers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2023 – 21:34

Etwas Neues

Im Romance Genre ist dieses Buch eine Neuheit. Besonders schön ist, dass Bücher als Hauptthema...

Be My First
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 23:13

Tolle Mischung

Das Cover des Buches sagt noch nicht viel über die Leseprobe und das Buch aus, doch der...

Dead Romantics
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 20:42

Anderes Thema

Das Cover ist wunderschön gestaltet, die Farben stechen sofort hervor. Das Thema ist auch mal...

Master Class
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 20:37

Tolle Leseprobe

Schon beim Klappentext wurde das Buch viel interessanter als vom Cover nach zu urteilen war....

Equilon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 21:55

Eine neue Dystopie

Schon das Cover verrät, dass es sich hier wahrscheinlich um eine Dystopie/ Sience Fiction...

Anatomy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2022 – 21:28

Eine starke Frau

Eine starke Frau in einer Zeit in der dies nicht erwünscht war und eine Liebesgeschichte. Beides...

Lightlark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2022 – 14:26

Wunderschönes Cover

Das Cover ist wirklich wunderschön und außerdem der Grund warum ich auf das Buch aufmerksam...

Vega
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 22:38

Wetter Dystopie

Das Cover des Buches ist sehr schön. Besonders die Blautöne. Diese passen gut zum Thema Wetter....

Tokyo ever after
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 21:35

Modern

Das Cover des Buches ist etwas speziell und ungewohnt aber schön. Der Klappentext weckt...

Four Houses of Oxford
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2022 – 12:33

Hmmmmm

Das Buch klingt ganz gut fesselt aber noch nicht. Mal schauen was es mit dem Buch auf sich hat....