Leseeindrücke von lesemaus1981

Lightlark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 21:04

Wie schrecklich

Die Vorstellung jeder müßte sterben den ich liebe, ist ja grausam. Eine wirklich tolle Buchidee....

Book of Night
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 21:54

Sehr cool

Ich habe schon lange nichts mehr von Holly Black gelesen. Ich bin sehr gespannt auf die...

Stille blutet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 21:50

Yeah, endlich

Ich liebe die Autorin, ihre Bücher sind immer super. Auch diese Leseprobe hat mir sehr gut...

Die versteckte Apotheke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 19:36

Toll

Beim Anblick des Covers, dachte ich an ein Kinderbuch. Doch die Leseprobe hat mir etwas anders...

2 Seelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 20:54

Klasse

Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen, ich habe damals schon die ersten Bücher von den...

Das Loft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2021 – 15:25

Das klingt gut

Endlich mal wieder ein Thriller, der vielversprechend klingt. Die Leseprobe hat mir sehr...

SCHWEIG!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 18:50

Spannend

Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen, die Geschichte verspricht Gänsehaut pur . Wobei es...

Der Nachlass
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2021 – 20:13

Fieser Kampf

Was für eine grausame Idee und dennoch Genial . Jonas Winner schreibe wirklich tolle Bücher ,...

Girl A
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 18:42

Fesselnd

Wahnsinn, was für eine tolle Leseprobe, wobei das ja schon harten Tobak ist. Mir hat die...