Leseeindrücke von lesemaus_britta

Die Kaiserin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 12:33

Sissi

Wer verbindet mit Sissi nicht Romy Schneider? Immer wieder schön, diese Filme zu sehen. Und doch,...

Wenn es uns gegeben hätte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2021 – 15:30

Wow

Wow, was für ein schön geschriebener Eindruck :-) Die beiden Charaktere sind mir sehr...

Hush - Verbotene Worte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 16:04

Wow

Das Cover ist total anziehend und auch geheimnisvoll. Die Charaktere sind stark und haben viel...

Die Hornisse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2020 – 21:25

Sehr spannend!

Ein LKA Ermittler und eine Psychologin arbeiten zusammen um eine unbekannte Frau zu finden. Eine...

Dark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2020 – 21:10

Sehr spannend!

Wow, das Cover verspricht schon eine düstere Geschichte, die Leseprobe ist schon sehr spannend....