Leseeindrücke von leseratte5853

Was wir sind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 10:37

Drei Frauen

Sehr interessant, wie unterschiedlich das Leben für die drei Frauen sich entwickelt hat. Die...

Feuerland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 10:22

Spannung

Auch ohne Leseprobe bin ich sicher, dass es diesem Thriller nicht an Spannung fehlen wird. Da das...

Das Gewicht der Worte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2020 – 09:15

Die Sprache

Es ist schon ein interessantes Hörbuch, aber ich kann mich immer noch nicht richtig mit...

Das Gerücht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2020 – 10:59

Die Gejagdte

Schon sehr interessant ist der Anfang dieser Geschichte. Oftmals entstehen ja auch in der...

Das Evangelium der Aale
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.01.2020 – 10:49

Aale

Soviel über Aale zu erfahren, ist mir ein wenig zu viel. Leider hat mich die Leseprobe so gar...

Abgefackelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2020 – 10:45

Gräuel und Gewalt

Diese Art von Thriller lese ich gelegentlich sehr gerne. Die Leseprobe hat schon unheimlich...

Seiten