Leseeindrücke von leseskorpion

Berlin Heat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2021 – 17:11

Berlin nach Corona

Das Cover und der knackige, ein bisschen abgehackte Schreibstil passen zu einem Thriller....

Viktor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2021 – 11:00

Einblick ins Judentum

Angelockt hat mich das Cover, ein bisschen rätselhaft und melancholisch kommt es daher. Der...

Eine perfekte Ehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 08:50

Vielversprechend

Das Cover ist ein bisschen nichtssagend, aber der Klappentext hat misch angesprochen. Der...

Der Abstinent
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2021 – 09:43

Fesselt mich nicht

Normalerweise bekomme ich beim Lesen einer Leseprobe einen Zugang zu Geschichte und...

Die Roseninsel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2021 – 10:36

Mysteriös!

Das wunderschöne, romantische Cover, Titel und Klappentext vermitteln eher den Eindruck eines...

Höllenkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2021 – 17:36

Blutiger Auftakt

Die Leseprobe ist kurz und knackig, und das Cover erzählt schon einen Teil der blutigen...

Seiten