Leseeindrücke von lisa h.

Diana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2021 – 09:49

Wundervoll

Ich finde den Auftakt des Romans wundervoll. Es wird direkt klar gestellt dass es sich um eine...

Krass
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.01.2021 – 16:48

Unorthodox

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, trotz dass sie sehr ungewöhnlich ist. Für gewöhnlich...

Ungezähmt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2020 – 09:32

Sehr schön

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut, da der Schreibstil sehr schlicht gehalten ist. Selten habe...

Die Perlenfarm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2020 – 21:19

Super

Die Leseprobe hat mir total gut gefallen. Der Inhalt ist einfach toll und die Idee hinter dem...

City of Girls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2020 – 20:24

Faszinierend

Die Leseprobe ist einfach faszinierend. Eine Leseprobe der feinsten Art. Einfach toll. Spannend,...

Lips Don't Lie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2020 – 21:48

Einfach super

Der Klappentext ist schon total spannend. Man kann schon vermuten, wie es weiter geht, aber...

Margos Töchter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2020 – 21:04

Interessant

Ich habe noch nie ein Buch mit einem solchen Thema gelesen, doch die Leseprobe hat mir sehr...

Love factually
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2020 – 11:53

Liebe Pur

Die Leseprobe des Romans ,,Love factually" hat schon einen tollen Vorgeschmack auf den Roman...