Leseeindrücke von lisamarie276

Die letzte Nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2023 – 23:31

Vorfreude

Voller Vorfreude habe ich einen weiteren Teil der Georgia-Reihe entgegengefiebert. Wie alle...

Nicht ein Wort zu viel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2023 – 21:39

Juhu

Welch ein fulminanter Start des Buches. Mir haben die ersten Seiten schon mal sehr gut gefallen....

Die Verborgenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2023 – 09:52

Wow

Ich liebe den Schreibstil von Linus Geschke einfach und habe sehnsüchtig auf ein neues Buch von...

Kannibal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 20:20

Klingt toll

Ich kenne Marc Benecke bisher nur aus dem Fernsehen, ein Buch habe ich noch keines von ihm...

Fake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 18:58

Interessant

Ein interessant und toll geschriebener Beginn des Buches, der große Lust auf mehr macht. Der...

Poppy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.06.2022 – 19:46

Toll

Die Leseprobe hat mich eindeutig überzeugt, dass ich dieses Buch auf jeden Fall lesen muss. In...

Der Zoom-Killer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2022 – 22:46

Endlich

Ich habe lange darauf gewartet - jetzt ist Tom Bachmann endlich wieder zurück. Ich finde den...

Kaltherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 21:43

Mitreißend

Ein sehr spannend und toll geschriebenes Buch. Ich bin hellauf begeistert und wüsste jetzt schon...

Violas Versteck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2022 – 13:57

Gefällt mir

Ich habe bisher noch kein Buch von Marc Raabe gelesen, bin nun aber begeistert von dessen...

Der Herzgräber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.11.2021 – 20:28

Toller Auftakt

Die wenigen Seiten der Leseprobe haben mir gut gefallen. Die im Vordergrund stehende...

Die falsche Zeugin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2021 – 16:41

Toll!

Ein sehr gut und spannend geschriebenes Buch. Der Cliffhanger am Ende der Leseprobe hat meine...

Eifersucht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2021 – 13:18

Wow

Ein super toll und spannend geschriebenes Buch. Bisher habe ich noch kein Buch von Jo Nesbo...

Abgetrennt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2021 – 20:41

Endlich zurück

Ich habe mich schon länger auf den neuen Teil von Paul Herzfeld gefreut. Jetzt ist er endlich da...

SCHWEIG!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2021 – 12:19

Verschiedene Welten

Sehr spannend geschrieben - nicht im klassischen Sinne spannend, aber der Spannungsbogen, der...

Die Verlorenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2021 – 08:43

Super!

Wie schön, dass Simon Beckett zurück ist. Und das mit gewohnter Spannung und Härte. Die Seiten...

Genug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2021 – 15:46

Etwas wirr

Ein sehr ansprechendes Cover, das gut zur Leseprobe passt. Es behandelt ein wichtiges Thema der...