Leseeindrücke von liesbeth

Sorry not sorry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2024 – 09:10

So wichtig

Tatsächlich hat mich das Buchcover innehalten lassen und nach dem Lesen des Untertitels musste...

City of Dreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.05.2023 – 22:18

spannend

Ein spannender Thriller, der auf den ersten Blick sehr viel in sich birgt. Fast zu viele...

Seventeen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 23:17

aufregend

Ein Nerven beanspruchendes Abenteuer. Das scheint schon das Cover zu versprechen. Ein Buch voller...

Melody
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 23:13

myterisös wie elegant

Mit eloquentem Witz und einer frischen Leichtigkeit zieht mich der Anfang des Romans in seine...

Mein PMS und ich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 23:08

Endlich!

Auch wenn wir heute schon mehr über das Thema Periode sprechen und offener damit umgehen, als es...

Aus ihrer Sicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2023 – 22:23

Neugier

Der Titel hat mich irgendwie aufmerksam werden lassen. "Aus ihrer Sicht" klingt nach einem Buch...

Lektionen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 22:44

fesselnd

Ian McEwan hat mich schon immer mit seinen eindrücklichen Romanen gepackt. Und jetzt ein weiterer...

Die karierten Mädchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.07.2022 – 18:47

lebendig

Das Buch hat mich tatsächlich mal durch sein Cover angesprochen. Der Klappentext schien mir...

Love in the Big City
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.01.2022 – 18:17

Party

In der Leseprobe beginnt plötzlich. Mensch fällt mitten hinein in die etwas chaotisch erzählte...

Kaiserstuhl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2022 – 18:06

Prost

Die Leseprobe beginnt schon mit Champagner. Wenn das kein Zeichen ist. Sogleich wird mensch nach...

The Way We Fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2022 – 13:41

liebenswert

Mich hat schon das Cover angesprochen und als ich dann den Klappentext gelesen hatte war mir...

BUTTER
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2022 – 11:27

Genuss

Schon das Cover und der Titel haben mich neugierig werden lassen. Und als ich den Klappentext...

Gala und Dalí
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2022 – 18:45

Elegant

Schon der Titel warf bei mir die erste Frage auf. Dalí? Der Dalí? Fragen sind gut, denn sie...

Zum Paradies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2021 – 17:02

besonders

Schon das schlichte und doch sehr auffällige, ausdrucksvolle Cover gefällt mir sehr gut und auch...

Grace
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.09.2021 – 10:36

Abenteuer

Auch wenn das Buchcover mit dem Foto mir nicht sehr gut gefällt, habe ich das Buch doch...