Leseeindrücke von georgies.books

A Tempest of Tea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 20:46

Fantastisch

Nach nur ein paar Seiten habe ich schon das starke Gefühl, dass ich dieses Buch absolut lieben...

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2024 – 15:16

Ein Must-Read

Nachdem ich gerade Babel beendet habe(ich habe es geliebt, es hat mich zum nachdenken und zum...

Happy Place
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 14:56

Nicht mein Fall

Das Buchcover lässt einen sofort nach Sommer fühlen. Deshalb habe ich auch die Leseprobe...

Young Mungo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2023 – 13:00

Berührend

Das Buch verspricht berührend zu werden. Schon die Leseprobe wirkt, als wäre das ein Buch, das...

Verrückt nach Karten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2019 – 00:52

wunderschön

das Buch wirkt auf den ersten Blick wunderschön. Das Cover ist, ebenso wie die vielen...

Perfectly Broken
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.06.2019 – 01:01

okay

also das Cover ist wirklich unglaublich schön und die Geschichte klingt erstmal interessant. Von...

Crazy Rich Asians
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2019 – 12:15

Amüsant

Das Buch verspricht amüsant, chaotisch und liebenswert zu werden. Die Charaktere wirken bereits...

Golden Darkness
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2019 – 13:19

Magisch

das Buch klingt sehr interessant. Die Leseprobe gibt einen guten Eindruck von der Geschichte,...

Weil es Liebe ist
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2019 – 22:03

okay

die Länge der Leseprobe ist gut und sie verrät nicht zu viel. Allerdings fehlt mir ein wenig die...

Sturmwächter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2019 – 15:29

Magisch

Die Leseprobe war recht kurz, dennoch konnte man schon einen guten Eindruck von dem Buch...

The One Best Man
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.10.2018 – 17:02

mäßig

Anhand der Leseprobe lässt sich noch nicht allzu viel über das Buch sagen. Der Schreibstil ist...