Leseeindrücke von mplovesjb

Immer noch wir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2019 – 17:17

Neugierig

"Ich kenn dich", aber worher denn bloss? Es treffen sich eine Frau, Carolina, und ein Mann, aber...

Grüne Gurken
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2019 – 16:40

Schwanger?

Der Titel würde es vermuten, dass es vielleicht auch saure Gurken sein könnten, aber weit...

Bella Ciao
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 16:23

Familia

Wenn zu Anfang gleich der Familienstammbaum gezeichnet wird, kommt mir immer das ungute Gefühl,...

Muttertag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2018 – 00:52

Wie jetzt..

..gleich auf den ersten Seiten geschieht ein Mord, obwohl ich dachte, alles steuert auf die...

Der Apfelbaum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 00:36

Tolle Stimme

Die Hörprobe hat mir sehr gut gefallen: sehr detailliert und ansprechend spricht der Autor über...

Hippie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 00:04

Unterwegs

Die ersten Seiten des Buches sind sehr vielversprechend: Coelho nimmt einen mit auf seiner...

Hazel Wood
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 23:59

Düster

Spannend, aufregend und detailgetreu geschrieben. Auch ich liebe Märchen und möchte, dass Alice...

Solange wir uns haben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 23:38

Zusammen..

.. sind Mutter und Tochter, ohne den auf dem Baum sitzenden Vater, stark. Aber dann kriegt...