Leseeindrücke von madamedebook

Gezeitenmord
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 15:21

Spannend!

Gleich zu Beginn ist es so richtig spannend. Wer schon einmal im Watt war, weiss wie schnell die...

Die Diplomatin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 14:47

Erfrischend!

Das Vorgängerbuch von Lucy Fricke fand ich sehr gut. Es wurde verfilmt und auch hier in der...

DinoRox 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 10:59

Für Urzeitfans!

Das ist eine tolle Idee. Zeitreisegeschichten finde ich immer spannend. Jurassicpark für Kids!...

Ballet School
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2022 – 10:41

Mädchentraum!

Welches Mädchen träumt nicht vom Ballett. Durch eine Wette kommt April zu ihrer ersten...

Whisperworld 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2022 – 10:49

Coole Idee!

Sofort war ich mittendrin in der Geschichte. Das ist eine wirklich nette und neue Idee. Mit den...

Die Feuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2022 – 14:19

Kammerspiel

Die Idee, das Buch im Theater und während eines Theaterstückes spielen zu lassen find ich toll....

Ancora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2022 – 14:30

Mystery pur!

Das Intro ist wirklich schon gruselig. Der Klassiker: Ein Mann hält im Dunkeln und findet ein...

Manifesto
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 10:16

Sogkraft pur

Das Cover ist ein echter Hingucker, farbenfroh und fröhlich, super! Im vergangenen Jahr war...