Leseeindrücke von manka

Einfach gärtnern!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2024 – 18:29

Einfach ...

"Einfach" finde ich Gärtnern bisher nicht ... aber dem Gartenexperten Horst Mager scheint es...

Outlive
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2023 – 22:03

Longevity

Longevity ist Trend und geht jeden an. Ich bin super gespannt auf dieses Buch und freue mich,...

Fühlen lernen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 09:22

Neue Einblicke

... ich denke dieses Buch beschert uns viele neue Einblicke in eine verborgene Welt - die Welt...

Ungezähmt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2020 – 11:05

...so nötig!

Ich liebe das Buch schon jetzt! Es ist authentisch, ehrlich und dringend nötig. Gerade jetzt!...

Der Corona-Effekt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2020 – 10:51

wichtige Fragen ...

Im ersten Kapitel der Leseprobe schon, werden wichtige Fragen gestellt und ich bin...