Leseeindrücke von meike

Reality Show
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2021 – 20:12

Toll geschrieben

Die Leseprobe zeigt, wie toll Anne Freytag schreiben kann: Spannung pur! Mir hat es sehr gut...

Vergissmeinnicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2021 – 20:10

Mysteriös

Die Leseprobe hat mir gut gefallen: Es beginnt direkt mit einer spannenden Szene! Zunächst war...

Dark Blue Rising
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2021 – 10:10

Spannend!

Die Leseprobe hat mir gut gefallen, es geht gleich spannend los! So ganz kann man noch nicht...

So wie du mich kennst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2021 – 21:47

Geht nah

Die Leseprobe hat mir im Großen und Ganzen gut gefallen, die Geschichte zeigt das Leben...

Gefangen und frei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2021 – 16:14

Berührend

Dies scheint ein Buch zu sein, das eine sehr traurige Lebensgeschichte erzählt, die aber auch...

Fühlen lernen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2021 – 22:20

Wichtiges Thema

Das Buch geht das Thema "Emotionen und Gefühle" aus wissenschaftlicher Sicht an, ohne zu...

Der Solist
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.01.2021 – 22:35

Noch etwas wirr

Bislang bin ich noch etwas unentschlossen. Die Geschichte ist noch etwas wirr, vor allem der...