Leseeindrücke von mimi1402

Die Verlorenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 21:00

Aufregend

Ok die Leseprobe war diesmal sowas von viel zu schnell zu Ende. Es war gerade sowas von spannend...

Tiere im Einsatz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2021 – 17:04

Wie immer klasse

Die Bücher von Wieso Weshalb Warum sind eigentlich immer klasse. Die Texte immer schön...

Die Karte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2021 – 12:25

Richtig spannend

Mein erster Leseeindruck ist super. Es beginnt schon richtig spannend und man ist direkt richtig...

Dinosaurier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 09:52

Dinos gehen immer

Und überhaupt die Wieso? Weshalb? Warum? - Bücher. Die Bücher oder auch Hefte dieser Reihe...

Hard Land
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 15:08

unbedingt lesen

Die Leseprobe war super :-). Und hört natürlich mal wieder viel zu früh auf. Schreibstil ist...

Die Kannenbäckerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2020 – 09:48

Aufregend

Die Leseprobe war klasse und nun sitze ich hier und muss unbedingt wissen wie es mit Johanna...

Teatime mit Lilibet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.10.2020 – 08:57

amüsant

Die Leseprobe zu Teatime mit Lilibeth macht einen neugierig auf mehr. Jugenderinnerungen der...

Funkenmord
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2020 – 22:55

Spannend

Der Kluftinger ist wieder da. Mit einem neuen alten Mordfall. Das kann ja nur wieder lustig und...