Leseeindrücke von 🪁🌻go4mimi🌻 🪁

Grenzfall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.01.2023 – 12:41

Dachs und Tod

Das Buchcover finde ich eher langweilig. Die Leseprobe ließ sich aber sofort spannend lesen und...

2 Seelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2022 – 09:32

Seelenverwandte

Das Buchcover sieht hübsch aus und der Klappentext macht mich schon neugierig. Dir Geschichte von...

Das Loft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2021 – 09:16

Who done it

Das hört sich nach einer richtig spannenden Story an. Genau mein Fall! Der Klappentext hat mich...

Der Blutkünstler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2021 – 20:49

Scary

Das Buchcover sieht gut aus. Die Geschichte scheint ziemlich verstörend und gruselig zu sein, was...

Girl A
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 09:10

Gebrochene Seele

Das Buchcover sieht gut aus. Die Leseprobe ist bedrückend und grausam. Es geht um Missbrauch,...

Deluxe Dreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 09:05

Dynasty in France

Das Buchcover sieht wirklich sehr hübsch aus. Die Geschichte scheint mir voller Intrigen zu...

Unendlich funkenhell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 10:21

Magisch

Einfach nur herrlich, das Buchcover wirkt schon auf den ersten Blick anziehend auf mich, da es...

Dunkler Raum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2020 – 10:19

Dark Future

Das Buchcover ist ok, es ist wenig inspirierend. Die Geschichte als solches hört sich interessant...

It was always you
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2020 – 19:19

YES OR NO

Kriegen sie so oder kriegen sie sich nicht. Das Buchcover finde ich ziemlich ansprechend. Die...

Blutgott
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2020 – 14:37

Verstörend 😱

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Es macht mich neugierig auf mehr. Eine Gruppe...

Bloom 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 09:52

Endzeit

Das Buchcover ist ok, nichts was mich auf den ersten Blick extrem anspricht oder zum Kauf...

Feuerland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 09:52

Nervenaufreibend

Das Buchcover finde ich nur ok, es wirkt sehr 70er mäßig auf mich und hinterlässt weder einen...

Abgefackelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2020 – 09:50

Wahres Grauen

Das Buchcover ist ok, es ist halt stimmig mit dem Titel des Buches. Ich mag die Bücher von...