Leseeindrücke von misery3103

Sadie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2019 – 09:08

Interessant

Der Einstieg ins Buch ist interessant. Ich mochte die Informationen, die hier gegeben werden,...

Die Schneeschwester
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2018 – 08:49

Schön

Die Illustrationen sind mir als erstes aufgefallen, weil sie ungewöhnlich und sehr schön sind....

Die Plotter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2018 – 08:46

Fremd

Ein Buch, das in Korea spielt, ist etwas Neues für mich. Der Einstieg in die Geschichte war...

Winterhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.11.2018 – 09:52

Die arme Elisabeth

Oh je, die arme Elisabeth hat es ja nicht leicht. Ihr Onkel und ihre Tante lassen sie einfach...

Dein Bild für immer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2018 – 09:17

Traurig

Die Geschichte spricht mich sehr an. Da ich "Liebe, Zimt und Zucker" der Autorin sehr gerne...

Ofirs Küche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2018 – 09:14

Ein Kochbuch

Ich liebe Kochbücher und bin immer wieder auf der Suche nach neuen, ansprechenden Rezepten. In...

Ca. 750 g Glück
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2018 – 12:35

Brot

Ich liebe es, Brot zu backen, nur an Sauerteig habe ich mich bisher nicht herangetraut. Das Buch...

Bösland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2018 – 15:14

Komm mit ins Bösland

Ich mag schon die Kapitelüberschriften, die in roter Farbe vorangestellt sind. Auch die...

Ich, Santa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 11:57

Magisch

Schon das Cover hatte mich sehr angesprochen und ich freute mich sehr auf die Leseprobe. Das Buch...

Seiten