Leseeindrücke von misery3103

Fräulein vom Amt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2022 – 21:15

Spannend

Ich lese sehr gerne Bücher, die zu dieser Zeit spielen, auch weil ich die Beweisfindung immer...

Sturmrot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 17:33

Spannende Story

Geschichten wie diese machen mich immer sehr neugierig auf die Wahrheit. Ich bin gespannt auf...

Der Hubschrauber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2022 – 06:54

Spannend

Wir mögen die Bücher der Reihe sehr gerne und freuen uns auch hier auf lehrreiches und...

Ozeane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2022 – 07:23

Wissen vermitteln

Die Erstleser-Bücher von Wieso? Weshalb? Warum? sind bei meinen beiden Kleinen sehr beliebt....

Salate zum Sattessen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2022 – 14:55

Lecker

Ich mag gerne Salat, aber meistens bleibe ich bei bekannten und bewährten Rezepten - oder halt...

Saftig vom Grill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2022 – 14:54

Lecker!

Ich liebe Kochbücher und ich habe eigentlich mehr als genug von ihnen bei mir Zuhause. Aber hat...

Anne Frank
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2022 – 14:52

Tolles Thema

"Das Tagebuch der Anne Frank" war eins der ersten Bücher, die ich mir bewusst gewünscht habe. Da...

Papyrus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 13:02

Hatte mehr erwartet

Ehrlich gesagt, hatte ich von dem Buch mehr erwartet als die Leseprobe zeigt. Trotzdem finde ich...

Kaltherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 12:59

Wo ist Marie?

Ein Alptraum. Ich fühle mit Clara Lipmann, die um ihre fünfjährige Tochter Marie fürchtet....

Die Knochenleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2022 – 06:16

Spannend

Schon das Setting ist mal was Neues - und das macht mich neugierig. Auch sonst klingt das Buch...

Real Easy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2022 – 06:14

Spannend

Das Cover und der Klappentext machen mich neugierig, so auch diese Aussage: Ein mitreißender,...