Leseeindrücke von moreena

Die Verlierer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2024 – 19:18

sehr detailliert

Der erste Eindruck und auch das Cover hat mich sehr angesprochen, ich habe vor Jahren einiges...

Böse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2021 – 19:53

Unheimlich

Die lp ist locker leicht und doch fesselnd geschrieben. Ich kenne die Autorin nicht aber...

Genug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2021 – 22:10

Super spannend

Sehr gelungen. Es geht um eine junge Erwachsene die an einer essstörung leidet. Sie schreibt...

Lebenssekunden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 18:31

Zeitgeschichte

Der Roman spielt in den 50er Jahren was man am Cover schon erkennt. Es geht um die 15 jährige...

Leichenblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2020 – 16:47

Beeindruckend gut

Das Cover zuert die kleine Meerjungfrau das warzeichen von Kopenhagen, gefällt mir gut. Die...

Miss Bensons Reise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2020 – 17:46

Lebendig

Die Autorin kenne ich nicht aber fand die Leseprobe sehr eindrucksvoll und war gleich bei den...

Ungezähmt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2020 – 20:49

Außergewöhnlich

Eine wunderschöne Geschichte über eine Frau die aus ihrem bisherigen Leben zu entfliehen ...

Die Hornisse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2020 – 07:25

Schockierend gut

Das ist der 3. Teil der Serie um Kommissar Tom babylon. Die ersten beiden Teile hab ich imNu...