Leseeindrücke von mrs rabes book account

Fischers Frau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.05.2022 – 08:53

Teppich knüpfen

Ich mochte Karin Kalisas "Sungs Laden" so gerne. Deswegen war ich auch auf dieses Buch...

Die Feuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 14:12

Glückliche Tage

Es ist heiß in Melbourne, Buchfeuer heizen die Stadt noch zusätzlich auf. Im Theater spielt es...

Zusammenkunft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 10:17

Wichtige Stimme

Auch so eine Neuerscheinung, die ich erwarte. Ich halte die Autorin Natasha Brown für eine...

Dschinns
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 10:12

Außergewöhnlich

Eine Familiengeschichte in einer Sprache, die wenn ich mich darauf einlese außergewöhnlich und...

Zum Paradies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2021 – 13:10

So toll!

Ich habe bisher beide Bücher von der Autorin gelesen und war immer fasziniert. Leider war ich mit...

Thirteen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.11.2021 – 14:09

Rasant und spannend

Wo hat sich Steve Cavanagh bislang vor mir versteckt? Ganz abgesehen vom originellen Cover ist...

Der Schneeleopard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 13:24

Bedeutsam!

Es gibt einen Satz in der Leseprobe und da habe ich gewusst, dass ich dieses Buch unbedingt...

Genug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 16:29

Besonders!

Wann ist man sich selbst genug, wenn Gehirn und Körper gegeneinander arbeiten? Ein ganz...

Lockvogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 13:14

Knackig!

Eine Promi Party mit tödlichem Ausgang. Ein wirklich cooles Cover und eine flotte Leseprobe. Das...

Was wir scheinen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 20:28

Bedeutend!

Ich halte Hannah Arendt für eine der bedeutendsten Frauen des 20. Jahrhunderts. Intelligent,...

Hard Land
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 08:58

Sehnlichst erwartet

Ich freue mich ganz besonders auf das neue Buch von Benedict Wells. Ein magischer Sommer, ein...