Leseeindrücke von nadiner

New Hope
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2022 – 20:56

Gefühlvolle Geschichte

Das Buchcover ist einfach gestaltet aber es gefällt mir sehr gut. Ich mag es einfach. Die...

Rise and Fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 21:19

Wow 😯

Das Cover ist wieder der Hammer. Ich liebe es. Die Geschichte ist einfach der Wahnsinn. So...

2 Seelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2022 – 09:01

Sehr interessant

Das Cover gefällt mir gut. Ich mag Romance Bücher, habe aber noch keine fantasy oder romantasy...

SIDEBITCH
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 19:10

Sehr interessant

Das Cover gefällt mir sehr gut und der schreibstil ist flüssig und sehr gut zu lesen. Die...

Regenglanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 11:16

Schöne Geschichte

Das Buchcover hat eine sehr schöne Farbe und das Muster passt auch zur Geschichte. Der...

Crave
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 09:23

Sehr interessant

Das Cover passt toll zu Geschichte und macht auch neugierig. Die Geschichte selber ist gut und...

Kronenkampf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2021 – 14:42

Traumhaft

Das Buchcover ist traumhaft, trotz der dunklen Farben. Der Klappentext ist sehr interessant und...