Leseeindrücke von neele93

Das Glück an Regentagen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2017 – 15:07

Betrug

Das Cover ist schon einmal wunderschön und ein echter Hingucker! Auch die Leseprobe hat mir...

Der Brief
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2017 – 15:59

Super spannend!

Die Leseprobe hat mich total geflasht! Ich möchte unbedingt direkt weiterlesen und wissen, was...

Die Hummerkönige
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2017 – 17:35

Neuland

Mir hat das Cover sehr gut gefallen und der Titel des Buches hat mich direkt angesprochen. Ich...

June
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2017 – 12:01

Das träumende Haus

Mich hat es direkt überzeugt! Über das träumende Haus zwei Geschichten zu verbinden und somit...

Honeymoon XXL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2017 – 15:08

Sehr beeindruckend

Ich finde es sehr bewunderswert, dass man so viel aufgibt, um sich auf eine lange Reise ins...

Mooresschwärze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2016 – 10:49

Düster

Das Cover spricht schon für eine düstere Geschichte und der Prolog bestätigt das. Ein Mädchen...

Das Nest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.10.2016 – 19:14

Die Plumbs

Vier Geschwister und kein familiäres Verhältnis. Alle haben ihre eigenen Probleme und es...