Leseeindrücke von nele22

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2023 – 09:11

Geheimnisvoll

Ich habe mich sehr gefreut, dass es wieder einen neuen Fall für die Ermittler aus dem Taunus...

Between Us
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2023 – 12:53

Amüsant

Das Cover ist schlicht und überzeugt mich nicht. Dafür aber die Leseprobe, sie hat mir sehr gut...

Die spürst du nicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 22:01

Urlaub

Endlich wieder ein neues Werk vom Autor Daniel Glatthauer. Das Cover gefällt mir gut, es passt...

Kannibal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 22:37

Spannung garantiert

Das Cover gefällt mir nicht so gut aber das Thema ist ja mal richtig abgefahren. Über...

Freunde. Für immer.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 21:47

Geheimnisvoll

Die Geschichte macht mich neugierig und ich bin gespannt, ob die fünf Freunde mit ihren...

Dschinns
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2022 – 23:02

Gefühlvoll

Dieses Buch verspricht eine sehr interessante Familiengeschichte zu werden. Die Leseprobe über...

Strahlemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2022 – 20:37

Mit Humor

Bisher kannte ich den Autor nicht, aber mir gefällt sein Schreibstil. Er ist detailgetreu und...

Barbara stirbt nicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2021 – 22:23

Realistisch

Die Leseprobe hat mir gut gefallen, die Autorin hat einen besonderen Schreibstil. Ich kenne...

Was fehlt dir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 21:17

Einfühlsam

Von dieser Autorin habe ich bisher einiges gehört aber noch nichts gelesen. Die Leseprobe hat...

Der Brand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2021 – 22:13

Eheszenen

Daniela Krien beschreibt in ihrem neuen Werk „Der Brand“ die gemeinsame Lebensgeschichte von...

Happy Road
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2021 – 22:21

Unterwegs

Die Geschichte klingt sehr interessant und auch lustig. Da ich selbst Camper bin, würde ich...

Die Karte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2021 – 14:48

Sehr gruselig

Ich habe mich sehr gefreut, als ich erfahren habe, dass es einen neuen Winkelmann gibt. Die...