Leseeindrücke von nic86

Weltraum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2021 – 22:39

Einfach toll

Die wieso, weshalb, warum? Bücher kenne ich noch aus meiner Kindheit und fand sie damals schon...

Der Nachlass
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2021 – 22:31

Spannung

Tolles Cover. Absolut passend zum Titel und sehr ansprechend. Die Leseprobe macht neugierig auf...

Deluxe Dreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2021 – 22:07

Romantik

Das Cover ist toll gestaltet und passt perfekt zum Roman. Die Leseprobe liest sich flüssig und...

Höllenkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2021 – 18:51

Spannend

Die Leseprobe ist wieder einmal sehr vielversprechend was ich aber von diesem Autor nicht anders...

Der Mädchenwald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.11.2020 – 20:10

Spannend

Das Cover hat mich gleich angesprochen und der Klappen Text hat mir sehr gut gefallen, weshalb...

Die Hornisse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2020 – 22:11

Spannend

Aufgrund des Covers und der Buchrückseite wurde ich auf das Buch neugierig und habe mir due...

Frostgrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2020 – 20:21

Spannend

Das Cover ist passend zum Titel und sehr ansprechend. Die Leseprobe fand ich sehr interessant...

One Last Song
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2020 – 22:08

Romantisch

Das Cover ist recht einfach gehalten. Ansprechend aber nicht übertrieben. Die Leseprobe liest...

Feuerland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2020 – 18:25

Spannend

Schwedische Thriller sind toll! Das Leseteil fängt recht harmlos an aber ich bin mir sicher in...

Hate is all I feel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2020 – 18:22

Interessant

Die Geschichte hört sich toll an. Man wird neugierig wie sich die Geschichte mit dem Fremden...

Abgefackelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2020 – 18:57

Spannend

Erneut spricht mich schon das Cover des Buches an. Ich habe schon mehrere Bücher dieses...

Stronger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2017 – 13:10

interessant

Die geschichte hört sich sehr interessant an. Würde gerne wissen wie es weiter...