Leseeindrücke von nickandme

Lesen NERVT!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2024 – 07:43

Lustig

Bei dem Titel wurde ich direkt angesprochen und neugierig zu schauen was sich dahinter verbirgt....

Die gute Schwester
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2023 – 20:32

Spannung!

Das könnte mein neues Lieblingsbuch werden. Da ich selbst eine Schwester bi fiel mir der Titel...

Worst Week Ever: Montag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2023 – 21:51

Witzig

Der Leseeindruck hat meinen Sohn gleich zum Lachen gebracht. Er liebt im Moment Bücher im...

Die versteckte Apotheke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2022 – 21:11

Spannend

Das Cover hat mich direkt angesprochen und der Klappentext hört sich spannend an. Auch die...

Nur du und ich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2022 – 16:01

Spannend

Das Cover des Buches fiel mir ins Auge und als ich den Klappentext gelesen hatte war klar dass...

Nordwestnacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2022 – 17:02

Spannung

Das Cover hat mich direkt angesprochen und St.Peter Ording passt perfekt als Urlaubslektüre...

Champions
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.11.2021 – 00:05

Tolles Buch

Da meine Söhne sich sehr für Sportler interessieren hat mich dieses Buch direkt angesprochen Die...

Reality Show
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2021 – 12:46

Wie geht’s weiter?

Die Story hat mir direkt gefallen und ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht. Die...

Die Karte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2021 – 23:04

Spannung pur

Endlich wieder ein neues Buch von Winkelmann! Ich habe bereits die vorherigen Bücher dieser...

Vulkane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2021 – 22:05

Tolles Buch!

Das Vulkan Buch aus der Bücherreihe ist wieder einmal super gelungen und für jeden Vulkan-Fan ein...