Leseeindrücke von obst4@gmx.de

Das Mörderarchiv
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2024 – 11:00

Unterhaltsam

Der Klappentext, das Cover und die Leseprobe finde ich mega ansprechend. Auch der Schreibstil...

Kein guter Mann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2023 – 10:35

Zauberhafte Idee

Viele Jahre habe ich mit meinen Kindern das den Weihnachtsmann geschrieben und mir immer...

October, October
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2023 – 18:08

Mega interessant

Endlich mal eine so andere Geschichte als diese typischen Fantasy oder Pferde -...

Meck & Schneck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 09:09

Zuckersüß

Ich bin Erzieherin und natürlich begegnet mir tagein tagaus das Thema Angst. Mal haben die...

Melody
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 10:28

Neugierig

Ich bin ein kleiner Fan von Martin Suter. Daher bin ich schon per Se ziemlich neugierig auf das...

Freunde. Für immer.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 11:10

Mal was anderes

Für mich klingt der Klappentext, die Beschreibung und auch die Leseprobe nach einem...

Morgen kann kommen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 12:56

Klingt super

Tolles, farbenfrohes Cover. Die Geschichte, so wie ich es am Liebsten mag, aus der Ich...