Leseeindrücke von paet

Die Klinik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 09:39

Mord oder Unfall?

Wieder mal ein Roman, der schon bald fesselt und man das Buch nicht mehr aus der Hand legen...

Kalmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2020 – 23:27

Sehr spannend

Sehr gerne würde ich dieses Buch zu Ende lesen. Die Leseprobe fand ich schon mal sehr spannend....

flüchtig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2020 – 15:39

Tolle Geschichte

Die Leseprobe macht einen sehr spannenden Eindruck auf mich und ich würde die Geschichte von...

Nemesis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2019 – 11:33

Spannung pur!

Endlich geht es weiter mit Staatsanwältin CJ Townsend. Auch der 4. Teil der bekannten Cupido...

Der Verfolger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2018 – 20:10

John Katzenbach

Ein wahres Lesevergnügen, dass uns John Katzenbach hier wieder präsentiert. Von der erten...

Niemals
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2017 – 13:13

Niemals

WOW! Ein großartiger Krimi der uns da vorliegt. Die Geschichte klingt sehr vielversprechend. Ein...

Nachtlichter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.09.2017 – 13:07

Nachtlichter

Das Cover finde ich jetzt nicht so ansprechend, jedoch beim Lesen der Inhaltsangabe macht es doch...

Tiefe Schuld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.06.2017 – 21:57

sehr spannend

Die wenigen Zeilen klingen schon sehr spannend und vielversprechend. Die Autorin ist mir noch...