Leseeindrücke von paulaa

Die Verborgenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2023 – 21:17

Spannung pur

Beim lesen des Klappentextes hatte ich Gänsehaut. Unglaublich spannend. Eine sehr schreckliche...

Immernacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2020 – 08:28

Magische Geschichte

Eigentlich sind Fantasy-Romane nicht mein ding, aber dieses Buch konnte mich begeistern. Das...

Beute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 16:32

Fragen über Fragen

Warum sollen hier hohe Tiere aus dem Weg geräumt werden? Was steckt wirklich dahinter und vor...

Nach Mattias
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2020 – 08:42

Sehr schön

Ich erwarte viele Gefühle hinter diesem unscheinbaren Cover. Ich denke es wird schwer für die...

Das Gerücht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 07:33

Gerüchteküche

Das Cover ist sehr düster, ich denke es passt sehr gut zur allgemeinen Stimmung im Roman. Mit...