Leseeindrücke von pedi

Mittwoch also
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 17:57

Interessant

Eine neue Stimme aus dem diesjährigen Gastland der Frankfurter Buchmesse: Norwegen, dazu ein...

Die Angehörigen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2019 – 15:22

Interessant

Wieviel kann man von einem anderen Menschen wissen, selbst einem, der sehr nahe steht. Nach dem...

Rückwärtswalzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2019 – 15:21

Witzig

Nach Makarionissi ein neuer Familienroman von Vea Kaiser, das kann eigentlich nur gut werden....

Opfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2018 – 15:30

Interessant

Ich kenne Pierre Lemaitre von seinen wunderbaren Nicht-Krimalromanen her. Ich weiß, dass er auch...

Ida
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2018 – 21:26

Neugierig machend

Sehr neugierig bin ich nach dieser recht kurzen Leseprobe auf das Leben und Schicksal von Ida. Es...

Hafenkino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.01.2018 – 20:37

Für Segeler

Mal etwas ganz anderes! sicher spricht das buch vor allem Segelbegeisterte oder andere Maritime...

Böse Schwestern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2018 – 20:35

Spannend

Wie bei einem Thriller erwünscht, ist man recht schnell mitten im Geschehen, das einiges an...

Fangirl
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2017 – 15:26

Nicht meins

Nachdem ich es noch einmal versucht habe mit dieser Autorin (ich weiß, wie begeistert viele...

Wintergewitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2016 – 18:12

Spannend

Wie bereits im "Eisernen Sommer" erschafft die Autorin gleich zu Beginn eine unglaublich dichte...

Zärtlich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2016 – 14:30

Überraschend gut!

Der Klappentext klang gar nicht so vielversprechend. Zwei junge Menschen treffen sich und...

Sieben minus eins
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2016 – 22:59

Spannend

"Es ist der beste schwedische Kriminalroman, der je geschrieben wurde."Dieses nicht gerade...

Seiten