Leseeindrücke von petris

Hallo, du Schöne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2024 – 18:20

College und Familie

Die ersten Seiten dieses Romans sind ein richtiger Opener. Wir lernen die wichtigsten...

Blue Skies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.04.2023 – 10:13

Eine ganz normale Familie

T.C. Boyle habe ich früher viel gelesen, jetzt schon länger nicht mehr. Das Thema ist...

22 Bahnen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 17:52

Berührend

Das Buch war mir schon vorher aufgefallen, es gab auch schon ein paar sehr begeisterte...

Violeta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 17:41

Vielschichtig!

Der Ton, in dem Allendes Violeta beginnt, erinnert sehr an ihre früheren Romane. Er liest sich...

Auf der Zunge
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 09:41

Ungewöhnlich

Vorhergehende Bücher der Autorin haben mir sehr gut gefallen, sie waren intensiv,...

Mongo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 11:07

Provokanter Titel!

Der Titel hat mich schockiert, aber ich habe auch verstanden, was der Autor damit sagen will. Die...

Leo und Dora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.02.2022 – 10:40

Noch nicht klar

Der Einstieg in diesen Roman gefiel mir nicht schlecht, es ist aber auch nicht so, dass er mich...