Leseeindrücke von phoebe1312

Treacle Walker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2023 – 20:26

Magisch

Zuallererst hat mich das Cover angesprochen, das ist sehr gelungen. Und die Leseprobe steht dem...

Kontur eines Lebens
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2023 – 14:08

Berührend

Die Leseprobe eröffnet den Ausblick auf eine sehr emotionale und bewegende Geschichte. Jaap...

Nincshof
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 12:27

Beeindruckendes Debüt

Was für ein tolles Debüt! Wie beiläufig, aber trotzdem liebenswert Johanna Sebauer dieses...

In blaukalter Tiefe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 11:24

Spannend

Ein tolles Cover und ein sehr spannender Einstieg... was will man mehr? Inwieweit es Kristina...

Die Enkelin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2021 – 15:00

Ein neuer Schlink

Das Cover, typisch für Diogenes, hat mich zwar nicht sonderlich angesprochen und ich konnte...

Der Kolibri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2021 – 13:41

Spannung pur!

Sandro Veronesi versteht es zweifelsohne, Spannung aufzubauen. Auch wenn der Anfang etwas...

Der Klang der Wälder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2021 – 12:06

Poetisch

In poetischer Sprache entführt Natsu Miyashita ihre Leser in eine andere Welt, eine Welt der...