Leseeindrücke von pmelittam

Bluthölle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2020 – 17:04

Für mich ein Muss

Chris Carter hat mich bisher immer überzeugt. Wie von ihm gewohnt, bin ich auch hier sofort...

Hiergeblieben!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2020 – 11:11

Schöne Idee

Das ist wirklich eine gelungene Idee, deutsche Sehenswürdigkeiten mit ausländischen zu...

Unbarmherzig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2019 – 15:33

Muss ich lesen!

Bisher habe ich noch jedes Buch von Inge Löhnig gelesen und muss mir natürlich auch dieses zu...

Muttertag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2018 – 17:07

Ich bin gespannt ...

Ich bin Nele-Neuhaus-Fan und natürlich will ich den Roman lesen - ich finde schon den Titel...

Queen Victoria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 09:19

Interessant

Bereits in "Königin Viktoria und ihre Zeit" habe ich mich mit dieser Queen beschäftigt, ihre...

Blutrausch - Er muss töten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2018 – 11:24

Vielversprechend

Chris Carter hat mich noch nie enttäuscht und so bin ich auch auf diesen Roman...

Todeskäfig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2018 – 18:16

Viel versprechend

Eine FBI-Agentin, die nicht nur (Serien)Killer jagt, sondern auch nach dem Ursprung des Bösen...

Seiten