Leseeindrücke von pmelittam

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2024 – 18:32

Viel versprechend

Ich mochte "Babel" sehr und bin natürlich sehr gespannt auf den neuen Kuang. Die LP hat es...

Mayfair House
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2024 – 20:24

Gefällt mir!

Mrs King war mir von Anfang an sympathisch, und ich muss unbedingt wissen, wie das...

Atalanta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2023 – 18:29

Viel versprechend

Ich lese sehr gerne die Romane, die es in letzter Zeit von verschiedenen Autor:innen zur...

Greta Garbo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.06.2023 – 14:51

Viel versprechend

Greta Garbo - für mich hat der Name einen guten Klang, allerdings kenne ich sie nur als...

Melody
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2023 – 13:31

Viel versprechend!

Ich wollte eigentlich nur mal kurz hineinlesen, um zu entscheiden, ob ich die ganze LP lesen...

Fünf Winter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2023 – 12:51

Viel versprechend!

Zeit und Ort finde ich schon mal sehr interessant, und auch die LP konnte mich überzeugen....

Wolfskinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2023 – 14:38

Macht neugierig

Von Vera Buck habe ich "Runa" gelesen, das mir sehr gut gefallen hat, weswegen ich auch auf die...