Leseeindrücke von privee

Welt in Aufruhr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2023 – 10:09

Wichtig!

Ich finde es sehr wichtig zu verstehen, was auf der Welt vor sich geht und wie die Dinge, die bei...

Das Gemälde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.10.2023 – 10:05

Spannend

Es klingt ganz nach einem Buch, das meinen Geschmack trifft. Eine geheimnisvolle Geschichte, die...

Wellenkinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2023 – 20:02

Eindrucksvoll

Es gibt so viele Schicksale wie es Menschen auf der Welt gibt. Ich finde es immer wieder...

Violeta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2022 – 09:26

Endlich!

Ich liebe Isabel Allende! Ich habe ihre Bücher als Teenager alle gelesen. Jethz freue ich mich...

Gretas Erbe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2022 – 13:33

Starke Frauen

Das Buchcover hat mich gleich in seinen Bann gezogen. Obwohl es so schlicht ist, zieht es mich...

Kaiserstuhl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2022 – 10:46

Historie

Ich liebe historische Bücher! Sie ziehen mich immer wieder in ihren Bann. Ich habe bereits das...

Wellenflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2021 – 21:02

Packend

Zuerst finde ich das Cover natürlich ganz toll! Es zieht mich in seinen Bann und ich würde gerne...

Viktor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2021 – 09:35

Einnehmend

Als ich das Cover gesehen habe, musste ich sofort an Gustav Klimt denken. Ich liebe die Bilder...

Margos Töchter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2020 – 17:07

Endlich!

Ich habe bereits den ersten Teil: "Ab heute heiße ich Margo" gelesen und war sofort Feuer und...

Der Empfänger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2020 – 16:39

Spannend

Zuerst habe ich mir das Buchcover angeschaut und an eine Art der Geschichte gedacht. Dann habe...

Ein neues Blau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2019 – 08:21

Mysteriös

Wow der erste Leseeindruck hat mich bereits gefesselt. Ich würde wirklich gerne weiter lesen. Mir...

Show me the Stars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2019 – 18:47

Romantil

Das klingt nach einer romantischen Geschichte und solche lese ich am liebsten. Ich bin gerade auf...

Bella Ciao
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 11:00

Mal wieder packend

Ich lese sehr gerne Bücher des Diogenes Verlags. Bisher hat mich noch keins ihrer Bücher...