Leseeindrücke von pw

Happy Hour
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2024 – 19:08

Mir ziemlich egal

Das Cover sieht toll aus, aber ansonsten erlebe ich nur unreife und ziemlich dümmliche junge...

Der ehrliche Finder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2024 – 17:35

Rührend

ich kann total nachvollziehen, wie Jimmy sich gefühlt hat. Das ist so gut geschrieben, sehr...

Issa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2024 – 17:18

Eingetaucht

Ich bin völlig eingetaucht in fremde Kultur heute und damals. Die Geschichten von Issa und Enanga...

Kein guter Mann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2023 – 10:56

Witzig

Ich musste immer wieder schmunzeln. Es ist sehr toll und mitreißend geschrieben. Der Autor...

KRYO
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.07.2023 – 16:36

Ist mir zu verworren

Es ist sicher sehr spannend. Trotzdem spricht mich die Leseprobe nicht an. Irgendwie kann ich...

Diese paar Minuten
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2023 – 16:49

Langweilig

Habe kurz den Anfang der ersten Geschichte gelesen und mich gelangweilt. Also habe ich die...

Der Vorweiner
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.07.2023 – 17:59

Schrecklich

Der Klappentext klang vielversprechend. Aber dann habe ich in die Leseprobe hineingeschaut, nur...