Leseeindrücke von queck2009

Die Auszeit
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2024 – 22:28

Social-Media Thriller

Mein erster Gedanke war... Ich bin zu alt für sowas! Das Buch beginnt mit einem...

Tremor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2024 – 21:42

Nicht mein Buch

Das Cover gefällt mir sehr gut, aber es hat bei mir ganz andere Erwartungen erweckt. Leider...

Das Buch Eva
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2023 – 22:37

Spannend!

Das Cover ist sehr auffällig und definitiv ansprechend. Auch der Klappentext klang für mich...

Turmgold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2022 – 18:02

Vielversprechend

Wie auch schon in Peter Grandl's erstem Buch sind die Kapitel in verschiedene Szenen und...

Herzschuss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2022 – 01:58

Krimi regional

Schon wenn ich am Anfang die Beschreibung des warmen Herbsttages im Voralpenland lese, fühle ich...