Leseeindrücke von rauschleserin54

Kosakenberg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2024 – 16:31

Zwei Leben

Beinahe hätte ich die Leseprobe nicht gelesen. Doch dann wurde ich durch den Klappentext...

Verlogen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2023 – 13:27

Geheimnisumwoben

Alles ist angedeutet. Das erzeugt ungeheure Spannung schon auf den ersten Seiten. Es paßt zur...

Schönwald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.05.2023 – 16:12

Die Maske fällt

Das Cover paßt zu dem Theaterstück, das sich Ruth's Leben nennt. Sie hat sich inszeniert als...

Siegfried
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2023 – 13:24

Endlich ausruhen!

Ich glaube besser kann man Generationsdruck, dem die junge Generation, hier der Ich-Erzählerin,...

The Dark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2022 – 17:23

Cliffhanger

Ich bin schon im Sog des Geschehens eingetaucht. Mich hat als erstes das Cover mit den typischen...

Wir für uns
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2021 – 09:04

Aufwachen Josie!

Ich bin sofort an Josie's Seite und erkenne, dass ihr Bengt nicht guttut. Barbara Kunrath...