Leseeindrücke von readershigh

Der ehrliche Finder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2024 – 23:23

klingt gut

Der Anfang liest sich schon sehr spannend und der Hauptcharakter wird auch schon auf diesen...

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2024 – 10:15

Witzig und böse

Die Erzählstimme ist echt witzig, weil sie alles in so einem trockenen Ton schildert, dass sie...

22 Bahnen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 09:45

Ich liebs!

Ah der Schreibstil ist mega! Ich mag die Art, wie die Erzählerin schreibt und wie sie so geordnet...

Untenrum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2023 – 11:16

Wunderbar!

Wie wunderbar ist denn dieses Buch! Ich liebe, dass es wirklich alle Geschlechter zeigt und nicht...

Macht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2023 – 11:05

Bedrückend

Schon beim ersten Lesen werde ich in die Geschichte hineingezogen und spüre die bedrückende und...

Die Crew
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2022 – 18:45

Interessant

Die Idee kenne ich eigentlich eher von Jugendbüchern, dass man selbst entscheidet wohin die...

Für euch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2022 – 12:51

Ungewöhnlich

So ein Buch habe ich glaub ich noch nie gelesen. Ich finde sowohl den Stil als auch die...

Tohrus Japan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 09:46

Köstlich!

Das Design des Buches gefällt mir sehr, es wirkt sehr übersichtlich und strukturiert und ich...

Vega
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2022 – 20:35

Das Buch zum Sommer

Na es hätte doch keinen passenderen Zeitpunkt für dieses Buch geben können, als die größte...